TANZT! 2012 Flyer

Ignis Fatuu, Vroudenspil, Folkstone, Troll Bends Fir, Furor Gallico, Musica Immortalis, The Real Motherfolkers

600 Besucher – Ausverkauft!


Für jeden hatte das 6. Tanzt! Festival in München etwas zu bieten. Die einen, die mehr auf die härteren Klänge standen, wurden mit…

(weiter lesen) – Jarwinbenadar.de


„Wer tanzt, stirbt nicht.“ Dieser Spruch zierte viele Jahre das Band-Shirt von Saltatio Mortis. Wie vielfältig interpretierbar dieses Motto ist, beweist das TANZT!-Festival in seiner sechsten Auflage. Zum ersten Mal findet die Veranstaltung in München statt und ist prompt erstmals ausverkauft.

(weiter lesen) – Metal1.info


TANZT! Ein Festival, welches in den letzten Jahren schon als sehr gute Veranstaltung galt, jährte sich am 17.11.2012 zum sechsten Mal. Doch heuer musste man nicht erst bis ins schöne Kufstein fahren, sondern München wurde als neuer Veranstaltungsort ausgewählt.

(weiter lesen) – Schwarzes Bayern.de


Fotos: