TANZT! 2013 - Flyer

Feuerschwanz, Vroudenspil, Troll Bends Fir, Vogelfrey, Dalriada, Vermaledeyt, Undschuldig, Fatzwerk, The Real Motherfolkers

1000 Besucher


Es wächst und wächst, das Tanzt! Festival. Nach der Premiere in Rosenheim und den folgenden 5 Ausgaben in Kufstein, ging es 2012 nach München ins Backstage. Mit der Ausgabe Nummer 7 im Jahr 2013 ist man nun erstmals im größten Saal, dem Werk, gelandet, eine perfekte Location für dieses absolut besuchenswerte Festival. …

(weiter lesen) – Jarwinbenadar.de


Auf die große Bühne geht es für das TANZT!-Festival bei der insgesamt siebten Auflage und dem zweiten Mal in München. Mit dem Backstage Werk ist die Veranstaltung erstmals in einer Location gebucht, die eine vierstellige Besuchermenge fasst. Mit Bands wie FEUERSCHWANZ, VROUDENSPIL und TROLL BENDS FIR liegt der Fokus 2013 eindeutig auf dem Partyfaktor der mittelalterlichen Unterhaltungsmusik. Und der Plan geht auf. …

(weiter lesen) – Metal1.info


Sympathische Piraten, rockende Trolle und kesse Miezen – beim siebten TANZT!-Festival in München war für die Besucher so einiges geboten und auf der Bühne waren sowohl einige alte Bekannte als auch neue Gesichter zu sehen. Obwohl am Abend des 30. Novembers allerlei szenerelevantes Programm in München geboten war, zog es über 1000 Besucher zum TANZT!-Festival – ein neuerlicher Höhepunkt in der Geschichte der Veranstaltung, die im vergangenen Jahr mit 600 Besuchern ausverkauft war und daraufhin von Halle und Club ins weit größere Backstage Werk umzog. …

(weiter lesen) – Metal District.de


Fotos: