Feuerschwanz, Cumulo Nimbus, Vroudenspil, Ignis Fatuu, Zwielicht

250 Besucher


Die erste Tanzt!-Veranstaltung im letzten Jahr war ja ein voller Erfolg, und so waren die Erwartungen für die zweite Auflage natürlich dementsprechend. Der Vorverkauf lief auch sehr gut an, doch leider konnte die Abendkasse die Vorgaben des Vorverkaufs nicht mehr erfüllen. Zwar war die Stimmung während des Abends stets prächtig und jeder hatte seinen Spaß, doch es fanden deutlich weniger Fans den Weg in die Kulturfabrik zu Kufstein als im letzten Jahr ins Upstairs. Vielleicht lag es am “weiten” Anfahrtsweg (Kufstein ist von Rosenheim aus ja quasi um die Ecke) oder das Wetter schreckte den ein oder anderen ab, da doch reger Schneefall angesagt war… wir werden es wohl nicht erfahren. Doch eines ist gewiss: die, die daheim geblieben sind, haben was verpasst.

(weiter lesen) – Heavy Hardes.de