Dalriada & Fajkusz Band, Vroudenspil, Folkstone, Des Königs Halunken

350 Besucher


Bereits zum fünften Mal hat der BB Events e.V. am 12.11.2011 das TANZT! auf die Beine gestellt. Auch dieses Mal fand die Veranstaltung wieder in der Kufsteiner Kulturfabrik statt, die sich schon in den vergangenen Jahren hinsichtlich Größe und Atmosphäre bewährt hatte. Pünktlich um 18 Uhr wurden die Tore geöffnet und bis das Programm eine Stunde später begann gab es ausreichend Zeit, sich die Stände der Händler im Vorraum anzusehen oder sich mit Getränken einzudecken.

(weiter lesen) – Metal District.de


Schandmaul, Subway to Sally, In Extremo? Alles drei etablierte Szenegrößen. Dalriada, Vroudenspil, Folkstone, Des Königs Halunken? Überwiegend hoffnungsvolle Newcomer, die sich hierzulande meist im Dunstkreis der eingangs erwähnten Bands befinden. Auf dem Tanzt! in Kufstein richtete sich 2011 bereits zum fünften Mal der Fokus auf die vielversprechendsten Folkkombos aus verschiedenen Ländern.

(weiter lesen) – Metal1.info


Pünktlich um 18 Uhr öffneten sich die Pforten zur kleinen aber gemütlichen Kulturfabrikhalle in Kufstein. Eine Lokalität, die heimische Sphären vermittelte und für dieses Event mehr als geeignet war. Ziemlich schnell füllte sich das “Wohnzimmer”, die ersten Fans bezogen Position vor der Bühne und auch die Fotografen machten sich bereit.

(weiter lesen) – Schwarzes Bayern.de